Eine neue Welt ist möglich

Jede Veränderung in uns verändert ein kleines Stück die Welt. Wir haben uns die letzten Jahr weiterentwickelt. Ein spannender Prozess.

2005 habe ich (Karin) mir für mein Leben mit Susanne anlässlich unserer Hochzeit gewünscht:

“ Mit dir zusammen unseren Lebensweg zu gehen. Manchmal als gemächlichen Spaziergang in der Abendsonne. Dann eine Gebirgswanderung – wenn nötig als Expedition. Und gemeinsam den Weg suchen. Umkehren, wenn wir uns verlaufen haben. Neue Gegenden erkunden, auch ohne Karte und Kompass. Gemeinsam Rast machen. Und vor allem uns immer wieder auf den Weg machen.“

Nie hätte ich gedacht, dass das genau so werden wird. Manchmal anstrengend aber schön. (Der gemächliche Spaziergang in der Abendsonne kommt noch etwas zu kurz 🙂

Für KaSu- Institut haben wir die Veränderungen der letzten Jahre jetzt in ein neues Leitbild gegossen: Mission, Vision & Values

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.