Roomtrix: Agentur für Webdesign und Printmedien

„Wir sind b e g e i s t e r t !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

So lautete unsere Rückmeldung an Sven Sauerwein heute Nachmittag per Mail in Reaktion auf unseren jüngsten Auftrag bezüglich Webdesign an ihn – und wir dachten: Das ist auch eine passende Einleitung für einen Bericht über ihn.

Seit wir KaSu-Institut gegründet haben, arbeiten wir eng mit Sven Sauerwein von Roomtrix zusammen. Roomtrix ist eine innovative Agentur für Webdesign und Printmedien in Trier. Für uns bedeutet das: Unsere gesamte Aussendarstellung – von der Entwicklung eines Logos, über die Gestaltung von Flyern, Briefpapier und Plakaten, das Design von Telefonbucheinträgen und den Aufbau einer Webseite liegt in einer Hand. Allein das ist für uns von unschätzbarem Wert!

Dazu kommt, dass Sven vor seiner Aus- und Weiterbildung im Bereich Webdesign und Printmedien Psychologie studiert hat. Seine Lebensgefährtin ist angehende Kinder- und Jugendtherapeutin. Für uns ist dies insofern wertvoll, weil es bedeutet, dass Sven mit dem sozialen Bereich vertraut ist und versteht, was wir meinen und was uns wichtig ist.

Warum die Zusammenarbeit mit Sven darüber hinaus für uns so befriedigend ist und so viel Freude macht:

  • In gemeinsamen Treffen ist für uns spürbar, dass ihm seine Arbeit Freude macht – und so macht ein Treffen mit ihm immer Freude
  • Er ist sehr zuverlässig und superschnell
  • Er hat immer unser gesamtes Unternehmen im Blick auch wenn er z.B. „nur“ das Logo anpassen soll

Und last but not least ist Sven ein Studienfreund von mir (Susanne), der meine – zum Teil knochentrockene – Vordiplomzeit mit wunderschönen gemeinsame Unternehmungen farbenfroher gemacht hat.

Wir wünschen ihm viel Erfolg und freuen uns auf die hoffentlich noch lang währende Zusammenarbeit!

Informationen und Referenzen zu Homepage, Webdesign und Grafikdesign finden Sie auf der Agenturseite www.Roomtrix.de .